FANDOM

Naruto Uzumaki
Alter 16
Geburtstag

10. Oktober

Heimat Konohagakure
Familie

Minato Namikaze (4.Hokage) Vater

Kushina Uzumaki Mutter

Jiraiya

Ninja Rang Genin
Meister/ Lehrer Kakashi Hatake,Jiraiya, Fukasaku
Element Fuuton(Wind)
Fähigkeit Sennin Modo
Jinchuuriki des Kyuubi Neunschwänziger Fuchs

AllgemeinesBearbeiten

Naruto ist ein Ninja aus dem Dorf Konohagakure und ist der Hauptcharakter der Serie.Kurz nach seiner Geburt wurde in ihm der Kyuubi ein riesiger Fuchsdämon versieget, deswegen verachten und meiden die erwachsen Dorfbewohner ihn. Narutos Traum ist es Hokage zu werden und von allen Dorfbewohnern annekannt zu werden.Er fiehl mehrer Male durch die Abschlussprüfung der Ninja-Akademie aber bestand diese auch.Er wurde ei n schüler des Jonins Kakashi Hatake der auch bekannt ist als der "Kopier Ninja". Naruto ist sehr ungeschickt und ist nicht der schlauste. Aber wenn es darum geht seine Freunde zu schützen entfacht sein Kampfgeist und ihn ihm die Kraft des Kyuubis. Dank des Kyuubis hat Naruto viele Feinde die das Chakra des Kyuubi für ihre Zwecke benutzen wollen.

AussehenBearbeiten

Naruto hat wie wenige Charaktere Blonde Haare und Blaue Augen dies er bte er von seinem Vater Minato.er trägt in "Naruto" einen Blau-Orangen Anzug und in "Naruto Shippuuden" eine Schwarz

Naruto-uzumaki-20080415053312152 640w
-Orangen Anzug
Naruto Uzumaki
. Auf dem Rücken trägt er das Wappen des Uzumaki Clans das aussieht wie ein Strudel.

Nach seinem Traing auf dem Myouboku Berg trägt Naruto über seiner Kleidung eine roten Mantel mit schwarzen Flammen.
26

CharakterBearbeiten

Naruto ist sehr ergeizig und für ihn ist alles möglich.Er setzt sich immer die höchsten Ziele.Er ist von grund auf nett aber er sagt immer was er denkt und so wird er oft nich beachtet. Naruto ist nich sehr schlau deswegen versteht er Strategin, Sachverhlate und Vorgäne nicht wirklich. Sein Kampfstil ist einzigartig aufgrund dessen bekamm er von Kakashi den Spitznamen "Überraschungs Ninja Nr.1". Ihm fallen in manchen Kämpfen besondere Tricks ein um den Gegner Herein zu legen auch wenn diese nur aus einfachen Jutus und Gedanken entstehen, sodass die Gegner verblüfft sind, weil sie nicht damit gerechnet hätten. Aber an Narutos charakter ist das wichtigste Niemals aufzugeben und nie ein Versprechen zu brechen.